Über uns

Data Revenue wurde von einem Team von pragmatischen Data Scientists gegründet, die sich für die Implementierung von praxistauglichen Lösungen für Machine Learning einsetzen

Wir sind Spezialisten

Machine Learning ist ein komplexes Gebiet, auf dem man es mit ständigen Weiterentwicklungen in Technologie und Rechenleistung zu tun hat. Unser Team konzentriert sich ausschließlich auf die Bereitstellung leistungsfähiger, Machine Learning Systeme.

Wir sind für Sie da

Wenn wir von maßgeschneiderten Lösungen sprechen, meinen wir das auch so; wir arbeiten direkt mit Ihrem Team zusammen, oft persönlich, um Machine Learning nahtlos in Ihre Infrastruktur einzubinden.

Wir sind pragmatisch

Wir sind pragmatische Hacker. Unsere Qualifikationen liegen nicht nur im Bereich Machine Learning und Mathematik, sondern wir kennen auch die Businesswelt sehr gut und wissen, wie man praxistaugliche Lösungen entwickelt.

Wir sind immer auf dem neuesten Stand

Wir sind ständig auf dem letzten Stand der Forschung, haben Zugang zu einer Vielzahl von Fachleuten, unterhalten ein aktives Netzwerk von Industrieexperten und nehmen an internationalen Wettbewerben teil, um sicherzustellen, dass wir an der Spitze des technologischen Fortschritts im Bereich Machine Learning stehen.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir sind nicht das Unternehmen, das Ihnen ein Produkt liefert und den Rest Ihnen überlässt. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um dafür zu sorgen, dass unsere Lösung Ihre Erwartungen bei der Erzielung echter Ergebnisse sogar noch übertrifft.

Wir arbeiten mit Open Source

Die Technologie des maschinellen Lernens entwickelt sich zu schnell, als dass ein Unternehmen allein die besten Instrumente zur Verfügung stellen könnte. Wir glauben an die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen auf Basis der derzeit leistungsfähigsten Open-Source-Technologie. Dies ermöglicht Ihnen und Ihrem Team von Programmierern absolute Transparenz und Ausbaufähigkeit der von uns angebotenen Lösungen.

Wir managen das Projekt für Sie

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Management von Softwareprodukten, und wir verstehen die Geschäftsanforderungen sehr genau. Dies ermöglicht es uns, die Kundenbedürfnisse effizient mit den am besten geeigneten Technologien zu verbinden und das gesamte Projekt zu managen.


Klicken Sie hier für ein kostenloses 20-minütiges Beratungsgespräch

Impressum

Data Revenue GmbH
The Factory Campus
Rheinsberger Straße 76/77
10115 Berlin, Deutschland

T +49(0)30 99256788
E hello[at]datarevenue.de

Geschäftsführer: Markus Schmitt
HRB 171176 Amtsgericht Berlin Charlottenburg


Data Revenue GmbH

Data Revenue was founded by a team of pragmatic Data Scientists passionate about implementing real world Machine Learning solutions

We are specialists:

Machine Learning is an increasingly complex field to navigate with constant advances in technology and processing power. Our teams sole focus is delivering high-performing Machine Learning aided systems.

We are hands-on:

When we say custom solutions we mean it; we work directly with your team, often in person, to connect Machine Learning seamlessly into your infrastructure.

We are pragmatic:

We are pragmatic hackers with not only qualifications in Machine Learning and Mathematics but industry practice on how to built real world solutions.

We are cutting edge:

We are constantly keeping up with the latest research, have access to a wide variety of experts, keep an active network of industry professionals and take part in international competitions to ensure we are at the forefront of technology advances in Machine Learning.

We take responsibility:

We are not a company that provides you with a product and leaves the rest to you. At Data Revenue we are here with you every step of the way to ensure that our solution exceeds your expectations in producing real results.

Open Source Tech:

Machine Learning technology is advancing too fast for any one company to continue to provide the best tools. We believe in building custom solutions on top of the currently most powerful open source technology. This also allows you and your engineering team absolute transparency and extensibility of the solutions we provide.

Project Management:

We have many years of experience managing software products and accurately understanding and framing business needs. This allows us to efficiently connect client needs with the most fitting technologies and manage the entirety of the project.


Rheinsberger Stra├če 76/77 10115 Berlin
+49(0)30 99256788 - info@datarevenue.de
DATA REVENUE
About
Contact